die Bildergalerie.

Hier haben wir für Sie einige Bilder bereit gestellt.

Der jüngste 1.Poom Träger

Internationale Meisterschaft 2009


Das ist der jüngste 1.Poom Träger! Maximilian Wenzlaff, er trainiert bei dem Meister Jurkschat in Unna.

 

 

 

Seminar mit Großmeister Chung

Internationale Meisterschaft 2009


Bilder von dem Seminar mit Grossmeister Chung, im Sportcenter Chung Dortmund.

 

 

 

Internationale Meisterschaft 2009 in Unna

Internationale Meisterschaft 2009
Bilder von der Internationalen Meisterschaft im Jahr 2009, die vom Sportcenter Chung organisiert wurde.

 

 

 

Ausflug nach Gross Reken mit den Kindergruppen

Gross Reken - Ausflug
Am 28.06.2008 ist der Meister Adam Jurkschat mit seinen Kindergruppen und deren Eltern in der Vergnügungspark Kettler Hof gefahren. Dort hatten wir allen einen RIESEN SPASS!
Wie Sie auf den nachfolgenden Bildern sehen können.

 

 

Internationale Meisterschaft 2007 in Unna

Internationale Meisterschaft 2007
Bilder von der Internationalen Meisterschaft im Jahr 2007, die vom Sportcenter Chung organisiert wurde.

 

 


Sportcenter Chung Unna • Adam Jurkschat • Hans-Böckler-Str. 26 • 59423 Unna • Tel.:01577 21 21 735